Über OnlineP

OnlineP steht für

Professionell – Proaktiv – Persönlich
Eine Online-Präsenz, die sich sehen lässt.

Der Ritt auf einer Achterbahn in der Abenddämmerung mit rotem Himmel symbolisch für die Trends im digitalen Marketing

Das Wichtigste im Digital Marketing ist einfach der absolute Wahnsinn! Ja, wirklich! In dieser aufregenden Welt voller Online-Möglichkeiten dreht sich alles um Kreativität, Innovation und den Mut, Grenzen zu sprengen. Und das ist es, was mich so begeistert.

Ein wilder Ritt der Trends

Das digitale Marketing ist wie ein wilder Ritt auf einer Achterbahn. Ständig gibt es neue Trends, Plattformen und Tools, die unsere Aufmerksamkeit fordern. Doch wenn wir uns darauf einlassen und unsere Fantasie spielen lassen, können wir wahre Wunder vollbringen.

Die Kunst der Verführung

Wir müssen unsere Zielgruppen fesseln, sie begeistern und ihnen das Gefühl geben, dass sie ohne uns einfach nicht mehr leben können. Es geht darum, ihre Sinne zu kitzeln, ihre Emotionen zu wecken und sie in unsere digitale Welt zu führen.

Das Schöne daran ist, dass wir die Chance haben, etwas Neues zu schaffen. Wir können Geschichten erzählen, die Herzen berühren und Produkte oder Dienstleistungen präsentieren, die das Leben unserer Kunden verbessern. Wenn wir es richtig machen, können wir nicht nur Umsätze steigern, sondern auch Verbindungen aufbauen.

Natürlich geht es auch um Zahlen

Wir müssen unsere Strategien analysieren, testen und optimieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Aber das ist doch der Spass dabei. Wenn wir die richtigen Daten in die Hände bekommen, können wir verstehen, die richtigen Fragen stellen und uns verbessern.

Mit OnlineP geht es darum den Geist der Begeisterung zu bewahren. Lass uns unsere Kreativität entfesseln, neue Wege beschreiten und unsere Leidenschaft in jeden Klick, jeden Post und jede Kampagne einfliessen lassen. Denn nur so werden wir wirklich erfolgreich sein und die Welt des digitalen Marketings erobern!

Fliegende OnlineP Superwoman im Netz der Digital Marketing Welt mit Hochhäusern im Hintergrund
Sara Provenzale OnlineP - Portrait

Ciao, Hoi, Salut, Hello!

Ich bin Sara, aber für dich werde ich zur „Super-Marketing-Woman“. Hast du auch 25 Jahre Marketing-Erfahrung im Spandex-Anzug gesammelt, während du von nationalen zu internationalen Unternehmen geflogen bist? Ich schon! Ok, ich gebe zu, der Anzug war nur gedanklich mit dabei. Jedenfalls habe ich auf sämtlichen Kommunikationsinstrumenten gespielt.

Von der kreativen Idee bis zur landenden Superhelden-Pose – ich rocke liebend gerne Projekte. Die letzten 6 Jahre vor allem im Online Marketing.

Italienisch und Deutsch sind meine Metropolen, aber ich wirble auch gerne mal nach Frankreich, England und Spanien durch die Lüfte (sprachlich gesprochen natürlich). Und obwohl ich total auf kreative Kommunikation abfahre, stehe ich selbst nicht gerne im Rampenlicht – lieber lass ich deinen Online-Auftritt glänzen.

Also, wenn du eine Superheldin im Online Marketing suchst, die mit einem Augenzwinkern und einer gehörigen Portion Professionalität an deine Seite fliegt, bin ich richtig für dich!

Meld dich und lass uns zusammen Spass haben.